Gadgets
Du liest gerade
Camsticker im Test: Schutz vor Neugiernasen

Camsticker im Test: Schutz vor Neugiernasen

von Timm Mohn30. Januar 2015

Erst vor kurzem hatten wir auf Nerdbench das Thema abgeklebte Front-Cams bei Smartphones. Ein Hersteller, Camsticker, hat sich in den Kommentaren zum Thema verwiesen und war so freundlich, uns einen Satz Sticker vorbei zu schicken. Diese hatte die Nerdbench in den letzten Wochen im Einsatz.

Im kurzen Review stellen wir euch die Sticker vor. Diese sind – wenn auch manchmal etwas fummelig – leicht anzubringe und vorallem: rückstandslos zu entfernen. Der große Vorteile der Camsticker ist, dass sie sehr distrekt auf dem Smartphone angebracht werden können ohne, dass das Design in Mitleidenschaft gezogen wird. Wer also nicht auf die Ausstrahlung seines Smartphones verzichten möchte, greift zu den Camstickern.

Was denkst du?
Grandios
0%
Genial!
0%
Es ist Liebe
0%
Kann man machen
0%
Wos?
0%
Nope.
0%
Über den Autor
Timm Mohn
Schreib- und Technikbegeistert. Freut sich über innovative Technik, kann Budget Smartphones nur bedingt ausstehen - WiFi Gadgets, wie die GoPro, umso mehr. Gründer von Nerdbench.com