Du liest gerade
Osterferien: Die Nerdbench lässt die PCs ruhen

Osterferien: Die Nerdbench lässt die PCs ruhen

von Timm Mohn17. April 2014

Nach dem Special mit dem FX160 lässt es die Nerdbench über die Ostertage ruhig angehen: die PCs bleiben aus, die Redakteure werden einmal entspannen und es sich gut gehen lassen. Danach wartet wieder reichlich Arbeit auf uns: unser Partner TradingShenzhen lässt uns gerade ein Spitzen-Smartphone zu kommen, das wir für unsere Leser ausführlich testen werden. Dazu gesellen sich noch weitere Tests, wie eine Smartwatch mit Telefonfunktion von IconBit und die GoPole für die GoPro Hero 3+ – ihr seht: es bleibt spannend.

Genießt die Ostertage und lasst selbst einmal die Seele baumeln; der Alltags-Stress kommt viel schneller als man es sich wünscht wieder zurück! Ab 22.04.2014 sind wir wieder da  – außer wir liegen noch im Schokoladenhasen-Koma.

Was denkst du?
Grandios
0%
Genial!
0%
Es ist Liebe
0%
Kann man machen
0%
Wos?
0%
Nope.
0%
Über den Autor
Timm Mohn
Schreib- und Technikbegeistert. Freut sich über innovative Technik, kann Budget Smartphones nur bedingt ausstehen - WiFi Gadgets, wie die GoPro, umso mehr. Gründer von Nerdbench.com