Du liest gerade
Video-Review: Xiaocai X9 – Der China-Hit im Test

Video-Review: Xiaocai X9 – Der China-Hit im Test

von Timm Mohn5. Januar 2014



Das Xiaocai X9 Review aus dem vergangenen Jahr erfreut sich auf Nerdbench.de großer Beliebtheit. Mit etwas vorallem durch die Weihnachtszeit geprägter Verspätung legen wir heute nach und präsentieren euch das Video-Review zum China-Smartphone.

Das X9 ist mit 129 Euro ein sehr günstiges Smartphone. Abstriche müssen Beispielsweise in der Kamera-Qualität aber auch beim internen Speicher gemacht werden. Trotzdem überzeugt uns das billig Handy mit einem starken Prozessor, einem schönen Display und einer guten Verarbeitung. Wir haben unseren Testbericht aus dem vergangenem Jahr noch mal mit Bildern unterlegt und wollen euch diese nicht vorenthalten.

Das Review Gerät wurde uns von TradingShenzhen überlassen. Solltet ihr euch das Gerät anschaffen wollen, können wir euch den Shop nur ans Herz legen: die Jungs von TradingShenzhen sprechen Deutsch und sind stets gut erreichbar. Hier braucht man keine Angst zu haben, das sich der Händler nach der Lieferung des Smartphones in Luft auflöst. Ihr habt noch Fragen zum Xiaocai X9? Dann ab damit in die Comments!

Was denkst du?
Grandios
0%
Genial!
0%
Es ist Liebe
0%
Kann man machen
0%
Wos?
0%
Nope.
0%
Über den Autor
Timm Mohn
Schreib- und Technikbegeistert. Freut sich über innovative Technik, kann Budget Smartphones nur bedingt ausstehen - WiFi Gadgets, wie die GoPro, umso mehr. Gründer von Nerdbench.com