Du liest gerade
Andy the Android erobert die Herzen der Redaktion!

Andy the Android erobert die Herzen der Redaktion!

von Timm Mohn28. Februar 2013
Andy in Aktion (Quelle: Nerdbench)

Soeben ist Andy the Android in unserer Redaktion aufgeschlagen – im wahrsten Sinne des Wortes – wie ihr noch sehen werdet!


Andy ist ein Clockwork Toy, das aufgezogen wird und über etwa 5 Euro über Ebay zu kaufen ist Hier ist ein kleines Testvideo, das wir vor Andys bedauerlicher Selbstzerstörung noch schnell anfertigen konnten.

Besonders viel Qualität sollte man für den Preis sicher nicht erwarten, wie wir in der Redaktion leider direkt feststellen musste, aber für einen kleinen Gag reicht es natürlich!

Fazit: Ein nettes Deko-Objekt. Nicht furchtbar stabil, aber mit 5 € auch kein wirklich teures Gadget.

Was denkst du?
Grandios
0%
Genial!
0%
Es ist Liebe
0%
Kann man machen
0%
Wos?
0%
Nope.
0%
Über den Autor
Timm Mohn
Schreib- und Technikbegeistert. Freut sich über innovative Technik, kann Budget Smartphones nur bedingt ausstehen - WiFi Gadgets, wie die GoPro, umso mehr. Gründer von Nerdbench.com