Du liest gerade
Die Nerdbench verabschiedet sich!

Die Nerdbench verabschiedet sich!

von Timm Mohn30. Dezember 2012

Das wars also!
Ende, aus, vorbei!
Mit dem Jahr 2012!
11 spannende Monate Nerdbench liegen hinter uns, 12 spannende Monate 2012.

 Das Nerdbench-Team verabschiedet sich für dieses Jahr und kommt frisch gestärkt im neuen Jahr zurück.

But wait there’s more: Wir haben es endlich geschafft, unseren Youtube Account einzurichten. Ab sofort findet ihr hier Video-Hands Ons und Reviews zu allem was wir an neuen Gadgets und Devices in die Finger kriegen. Und das in voller HD-Qualität! Es bleibt also spannend! Wir freuen uns auf euch!

Das gesamte Team wünscht einen guten Rutsch, und alles gute im neuen Jahr!

Habt ihr euch was vorgenommen? Wenn ja: Ab damit in die Comments! Wir wollen natürlich noch tagesaktueller posten, und euch auf dem Laufenden halten!

Was denkst du?
Grandios
0%
Genial!
0%
Es ist Liebe
0%
Kann man machen
0%
Wos?
0%
Nope.
0%
Über den Autor
Timm Mohn

Schreib- und Technikbegeistert. Freut sich über innovative Technik, kann Budget Smartphones nur bedingt ausstehen – WiFi Gadgets, wie die GoPro, umso mehr. Gründer von Nerdbench.com